Hochzeit Ahrenshoop

Die Sonne schiebt sich immer wieder an den fluffigen Wolken vorbei. Ein leichter Wind weht, kleine Wellen brechen rhythmisch an den Buhnen und der warme Sand umgibt die schicken Schuhe oder die befreiten Füße. Martin wartet mit Familie und Freunden aufgeregt am Strand. Umgeben von einigen wenigen Touristen ist er mit seinen Gedanken nur bei seiner Astrid.
Die Anspannung fällt sichtlich ab, als seine Braut die Dünen hinunter schreitet – Erleichterung und Bewunderung. Was für ein tolles Brautkleid. Emotional ist auch die Übergabe der Braut durch den Papa – es fließen Freudentränen und es wird viel gelacht. Am Strand von Ahrenshoop, direkt am Hotel Seezeichen, gaben sich Astrid und Martin das kleine Wörtchen „JA“.  Eine tollen Kulisse und wunderbare Gäste – genau so muss eine Trauung sein. Schön, dass ich dabei sein durfte.

DSCF4212
DSCF5367
DSCF5374
DSCF5411
DSCF5461
DSCF5519
DSCF5560
DSCF6017
DSCF6029

Veröffentlicht von Martin Brandenburg

Fotograf aus Rostock - Hochzeitsfotograf bundesweit

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: