Eine Winterhochzeit

Heute haben sich Lisa und Philipp an ihrem Datum das Ja-Wort gegeben. Nach der Trauung im Rostocker Standesamt zog es die gesamte Hochzeitsgesellschaft in das Ringelnatz in Warnemünde. Von Innen mit Sekt gewärmt ging es dann Richtung Strand für gemeinsame Erinnerungsfotos. Es war erfrischend und sehr frisch zugleich. Aber Lisa trotzte der Kälte und hatte sichtlich Spaß am Fotoshooting.


Veröffentlicht von Martin Brandenburg

Fotograf aus Rostock - Hochzeitsfotograf bundesweit

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: