Hochzeit in Neubrandenburg

Fotograf Neubrandenburg

Im Juli war ich das erste Mal als Hochzeitsfotograf in Neubrandenburg und ich war positiv überrascht. Das Standesamt Neubrandenburg und die Umgebung sind wirklich fotogen und wenn man dann noch so ein tolles Paar vor der Kamera hat … großartig. Die Chemie stimmt auf Anhieb und nach der Trauung gingen wir eine kleine Runde spazieren. Die Beiden haben sichtlich Spaß gehabt und den Moment der Zweisamkeit genutzt um das Ja-Wort noch einmal Revue passieren zu lassen. Es war also ein super entspanntes Fotoshooting und das Feedback von Steffi und Rico lautete:
„Die Fotos sind so wunderbar … Ich habe gleich wieder Tränen kullern lassen. Vielen lieben Dank für diese tollen Erinnerungen! Danke, danke, danke!“ …

Ich habe auch zu Danken, für das Vertrauen und die wirklich tolle Begegnung und kann nur hoffen, dass ich bald wieder als Hochzeitsfotograf in Neubrandenburg unterwegs sein darf.


Veröffentlicht von Martin Brandenburg

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Mecklenburg-Vorpommern

%d Bloggern gefällt das: