Kirchliche Trauung in Warnemünde


Hochzeit in der Kirche von Warnemünde

In der wunderschönen Kirche von Warnemünde gaben sich Lena und Markus das Ja-Wort. Das ich als Hochzeitsfotograf die Trauung in Bildern festhalte stand schon früh fest. Ganz spontan gesellte sich dann aber auch ein Kamera-Team vom NDR dazu und drehte (natürlich nach Absprache) einen Film über die Zeremonie. Da kam schon ein wenig ein Gefühl von „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ auf =) …

Gemeinsam mit der Familie und Freunden ging es im Anschluss ins Eigenheim der Beiden – dabei war eigentlich eine Party im Kurhaus Warnemünde geplant. Natürlich war Corona Schuld an den Planänderungen, aber am Ende war alles genau so schön wie die Zwei sich es erhofften. Wir hatten uns im Vorfeld schon darauf geeinigt, dass der strenge Zeitplan ein Fotoshooting am Strand nicht zulässt und wir einen Extratermin dafür organisieren. So kam es, dass wir uns knapp 2 Wochen später am Strand von Heiligendamm getroffen haben um ein paar wunderschöne Afterwedding – Fotos zu machen.


Veröffentlicht von Martin Brandenburg

Fotograf aus Rostock - Hochzeitsfotograf bundesweit

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: