Hochzeit in Warnemünde

Fotograf Bad Doberan

Kirchliche Trauung in Warnemünde

Lena und Markus feierten ihre kirchliche Trauung in Warnemünde. Das ich als Hochzeitsfotograf die Trauung in Bildern festhalte stand schon früh fest. Ganz spontan gesellte sich dann aber auch ein Kamera-Team vom NDR dazu und drehte (natürlich nach Absprache) einen Film über die Zeremonie. Da kam schon ein wenig ein Gefühl von „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ auf =) …

Nach der wunderschönen Trauung ging es direkt im Anschluss weiter. Ursprünglich war die Hochszeitsfeier im Kurhaus Warnemünde geplant. Doch Corona machte diesen Plan unmöglich. Also wurde ihr eigenes Grundstück zur Partylocation – liebevoll dekoriert und mit genügend Platz. Wir hatten uns im Vorfeld schon darauf geeinigt, dass der strenge Zeitplan am Hochzeitstag ein Fotoshooting am Strand nicht zulässt und wir einen Extratermin dafür organisieren. Ich finde, dass war eine sehr gute Entscheidung. So kam es für die Gäste nicht zu unnötigen Wartezeiten ohne das Brautpaar. Wir trafen uns knapp 2 Wochen später am Strand von Heiligendamm, um ein paar wunderschöne Afterwedding – Fotos zu machen. Wir nutzten die tolle Umgebung für einen Spaziergang entlang der Küste im Wald und am Ende ging es natürlich noch direkt an den Strand.



Für Anfragen nutzt gerne das Kontaktformular oder schreibt mir eine E-Mail an rostock.fotograf@gmail.com. Ihr könnt mich auch direkt anrufen oder eine WhatsApp schreiben – ihr erreicht mich unter 0151 – 400 400 33. Folgt mir gerne auf Instagram und Facebook.


(c) kirchliche Trauung in Warnemünde /// Hochzeitsfotograf Martin Brandenburg

Veröffentlicht von Martin Brandenburg

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Mecklenburg-Vorpommern

%d Bloggern gefällt das: