Hochzeit in Zingst und Wienhausen (Celle)

Hochzeitsfotograf Zingst

Standesamtliche Trauung in Zingst

Eine Hochzeit in Zingst und Wienhausen? Zumindest nicht an einem Tag. Sarah und Hinnerk hatten sich Anfang des Jahres bei mir gemeldet, da sie für ihre standesamtliche Trauung in Zingst noch einen Fotografen brauchten. Nach einigen E-Mails und Textnachrichten haben wir dann ein Telefonat geführt, bei dem schnell klar wurde, dass wir uns super verstehen und auf einer Wellenlänge surfen. Hinnerk fragte dann in einem Nebensatz, ob ich auch theoretisch in Wienhausen bei Celle Hochzeitsfotos machen würde – was ich natürlich bejahte. Und so kam es, dass die Beiden sich ganz spontan dazu entschlossen haben, mich auch für die kirchliche Trauung im Juli in Ihrer Heimat zu buchen.

Hochzeit in Zingst

Traumhochzeit am Strand

Sarah und Hinnerk lieben das Meer und den Strand. Der Plan sich bei einer Traumhochzeit am Strand das JA-Wort zu geben reifte lange Zeit und wurde dann trotz Corona umgesetzt. Wir hatten durch die aktuelle Situation – und dank des für Touristen eher schlechten Wetters – den Strand in Zingst nahezu komplett für uns alleine.


Kirchliche Trauung in Wienhausen

Gut 2 Monate nach der standesamtlichen Hochzeit fand die kirchliche Trauung in Wienhausen bei Celle statt. Ich bin extra am Abend des Vortages angereist um entspannt in den Tag starten zu können. Damit die Zwei so viel Zeit wie möglich mit den zahlreichen Gästen verbringen konnten, haben wir das Paarshooting noch vor der Trauung durchgeführt. Den „first look“ – also den Moment wo Hinnerk seine Braut Sarah zum ersten Mal im Hochzeitskleid sieht, haben wir in einem wunderschönen Schlosspark in Celle gemacht. Was dann folgte war eine kleine Fototour durch ihre Heimat an einigen schönen Spots. Die Trauung und anschließende Feier fand in Wienhausen statt und war ein gelungenes Fest der Liebe. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und hoffe mit meinen Fotos den Tag perfekt eingefangen zu haben.


Hochzeit in Zingst und Wienhausen – im Mai und Juli 2021

Für Anfragen nutzt gerne das Kontaktformular oder schreibt mir eine E-Mail an rostock.fotograf@gmail.com. Ihr könnt mich auch direkt anrufen oder eine WhatsApp schreiben – ihr erreicht mich unter 0151 – 400 400 33. Folgt mir gerne auf Instagram und Facebook.

Veröffentlicht von Martin Brandenburg

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Mecklenburg-Vorpommern

%d Bloggern gefällt das: