Hochzeit im Schloss Fleesensee

„getting ready“

Mit einer wundervollen Hochzeit im Schloss Fleesensee haben Eva und Flo den bis dahin wohl schönsten Tag ihres gemeinsamen Lebens verbracht. Zusammen mit ihren Familien und Freunden und bei herrlichstem Wetter genossen sie die lockere Atmosphäre in der Natur. Doch zuvor hieß es erst einmal „getting ready“ für die Trauung. Während sich Flo im Hotel alleine bzw. mit seinem Trauzeugen auf die Trauung in Malchow vorbereitete, begleitete ich Eva und Ihre Trauzeugin mit der Kamera. Dann ging es ganz aufgeregt zur nahegelegenen Location – natürlich fuhren die beiden getrennt voneinander.


Trauung im Orgelmuseum Kloster Malchow

Das Orgelmuseum Kloster Malchow ist eine ideale Hochzeitslocation, wenn man standesamtlich heiraten möchte, aber auf die besondere Atmosphäre einer Kirche nicht verzichten möchte.
Flo wartete mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft im Museum, während Eva zusammen mit ihrem Papa vor der Tür noch einmal ganz tief durchatmete. Dann konnte es endlich losgehen. Die Musik setzte ein und Eva ließ sich zu ihrem Flo begleiten. Es folgte eine tolle, emotionale Trauung und am Ende das obligatorische JA – besiegelt mit einem langen Kuss und Applaus. Der Sektempfang direkt an der Kirche und einem grandiosen Blick war der Startschuss für die kommende Feier in Fleesensee.


Feier im Park des Schloss Fleesensee

Während der Trauung wurde fleißig alles für die Feier im Park des Schloss Fleesensee vorbereitet. Was folgte waren gemütliche und lustige Stunden mit den Gästen. Das Anschneiden der Hochzeitstorte, ein Fussballspiel „Alt gegen Jung“ und viele tolle Gespräche waren nur einige Highlights. Natürlich machten wir jede Menge Gruppenfotos und auch das Paarshooting war total entspannt und hat viel Spaß gemacht. Es war ein wirklich schöner Tag mit vielen tollen Menschen und es war mir eine echte Freude die 2 den ganzen Tag begleitet zu haben.



Für Anfragen nutzt gerne das Kontaktformular oder schreibt mir eine E-Mail an rostock.fotograf@gmail.com. Ihr könnt mich auch direkt anrufen oder eine WhatsApp schreiben – ihr erreicht mich unter 0151 – 400 400 33. Folgt mir gerne auf Instagram und Facebook.


Hochzeit im Schloss Fleesensee / Hochzeit in Malchow / Hochzeitsfotograf in Malchow / Hochzeitsfotografie Malchow / Fotograf Fleesensee

Veröffentlicht von Martin Brandenburg

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Mecklenburg-Vorpommern

%d Bloggern gefällt das: