blog


Eine Winterhochzeit

Eine Hochzeit in Rostock und ein kleines winterliches Fotoshootings in Warnemünde.

Warnemünde

Hochzeit in Warnemünde

Nach der kirchlichen Trauung in Warnemünde folgte ein kleines Shooting am Strand von Warnemünde.

Hochzeit Ahrenshoop

Die Sonne schiebt sich immer wieder an den fluffigen Wolken vorbei. Ein leichter Wind weht, kleine Wellen brechen rhythmisch an den Buhnen und der warme Sand umgibt die schicken Schuhe oder die befreiten Füße. Martin wartet mit Familie und Freunden aufgeregt am Strand. Umgeben von einigen wenigen Touristen ist er mit seinen Gedanken nur bei„Hochzeit Ahrenshoop“ weiterlesen

Gut Gerdshagen

Hochzeit Gut Gerdshagen

Am 24. August gaben sich Franziska und Steffen unter freiem Himmel in toller Kulisse das Ja-Wort. Der Gutshof Gerdshagen ist eine schöne Adresse für eine idyllische Hochzeitsfeier und wenn dann auch noch das Wetter mitspielt, kann es nicht besser sein. Im kleinen Rahmen wurde die Zeremonie abgehalten und im Anschluss der wunderschöne Park für ein„Hochzeit Gut Gerdshagen“ weiterlesen

Gelbensande

Hochzeit in Gelbensande

Unverhofft kommt oft ?!? … vor 2 Wochen haben Jennifer und Carsten mich (notgedrungen) gefragt, ob ich noch spontan Zeit habe und Ihre Hochzeit fotografieren kann. Hier gibt es schon eine kleine Preview … Viel Spaß und toll, dass ich dabei sein konnte.

Hochzeit am Meer

Katja und Daniel habe sich gleich 2 Mal getraut. Standesamtlich wurde in der Alten Vogtei an einem sonnigen Freitag der offizielle Teil erledigt. Am Samstag wurde dann aber richtig gefeiert. Nach der freien Trauung in der Yachthafen Residenz Hohe Düne gab es auch eine Hafenrundfahrt inkl. Stadthafen Rostock. Samstag / Saturday

Du kannst das, wonach du suchst, nicht finden? Durchsuche die Website mithilfe des Suchformulars.

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

%d Bloggern gefällt das: