about me

Euer Fotograf aus MV

Fotograf aus MV

Schön, dass du bist!

Hallo,

schön das du da bist, ich heiße Martin und bin euer Fotograf aus MV. 1981 geboren in der wundervollen Hanse- und Universitätsstadt Rostock, bin ich ein echtes Küstenkind und gesegnet mit zwei tollen Kindern – ganz klassisch ein Mädchen und ein Junge!

Ich bin Cineast, liebe gute Musik und bin fasziniert von der Astronomie.


Mich hat schon als Teenager die Kreativität von Künstlern wie Salvador Dali begeistert. Da ich leider nur mäßig mit dem Pinsel umgehen kann, entdeckte ich ein anderes Werkzeug um mich auszudrücken.

Seit 2007 ist die Kamera mein ständiger Begleiter und in den letzten Jahren ist die Hochzeitsfotografie immer wichtiger geworden. Dabei lege ich großen Wert auf Authentizität ohne dabei meinen Wunsch nach Kreativität zu vernachlässigen.


Ich stehe für authentische Fotografie. Grundsätzlich nutze ich das natürliche Licht und fotografiere auch gerne mal gegen die Sonne um spannende, warme und strahlende Bilder zu erschaffen. Als stiller Beobachter begleite ich Hochzeiten um auch die kleinen Momente, Gesten und Freudentränen einzufangen. Wenn Ihr einen entspannten und erfahrenen Fotografen sucht, der Euch mit viel Kreativität und Einfühlungsvermögen an eurem besonderen Tag begleitet – dann seid ihr bei mir genau richtig.

Zum Kontakt

Euer Fotograf aus MV

Meine Arbeitsweise

1.

Hochzeitsfotograf Rostock

Nachdem ihr mir eine Anfrage geschickt habt, werde ich mich umgehend bei Euch melden. Da es mir sehr wichtig ist einen „guten Draht“ zu euch zu haben, sollten wir unbedingt ein persönliches Gespräch führen. Am Telefon lassen sich alle offene Fragen ganz entspannt beantworten und wir können gemeinsam herausfinden, welches meiner Pakete am besten zu euren Vorstellungen passt. Wenn wir uns sympathisch sind und mein Stil zu euch passt, können wir in die Planung einsteigen und halten alles Besprochene in einem Vertrag fest.


Je nachdem, für welches Paket ihr euch entschieden habt, erscheine ich vormittags zum getting ready oder direkt zur Trauung. Grundsätzlich bin ich mindestens 15-30 Minuten vor der vereinbarten Zeit vor Ort und nutze die Zeit, um mir ein Bild von der Location zu machen. Als stiller Begleiter kümmere ich mich um alles was mit Fotos zu tun hat – zum Beispiel das Foto mit allen Gästen. Mir ist es sehr wichtig, dass ihr den Tag genießen könnt. So werden wir beim Paarshooting eine lockere und entspannte Atmosphäre haben. Bedenkt, dass die Zeit während des Paarshootings oft die einzige für euch Zwei alleine ist an diesem Tag – nutzt sie für euch und habt Spaß. Natürlich mache ich auch dokumentarische Fotos der Gäste und Detailaufnahmen von der Deko und der Location. Ich werde euch den Tag so begleiten, dass ich mit meinen Bildern eure Geschichte erzählen kann.

2.

getting ready
%d Bloggern gefällt das: