about me

Rostocker Fotograf


Hallo,

schön das du da bist, ich heiße Martin, 1981 geboren in der wundervollen Hanse- und Universitätsstadt Rostock. Ich bin ein echtes Küstenkind und gesegnet mit zwei tollen Kindern – ganz klassisch ein Mädchen und ein Junge!

Ich bin Cineast, liebe den perfekten Klang guter Musik und bin fasziniert von der Astronomie.


Mich hat schon als Teenager die Kreativität von Künstlern wie Salvador Dali begeistert. Da ich leider nur mäßig mit dem Pinsel umgehen kann, entdeckte ich ein anderes Werkzeug um mich auszudrücken.

Seit 2007 ist die Kamera mein ständiger Begleiter und in den letzten Jahren ist die Hochzeitsfotografie immer wichtiger geworden. Dabei lege ich großen Wert auf Authentizität ohne dabei meinen Wunsch nach Kreativität zu vernachlässigen.


%d Bloggern gefällt das: