Hochzeit


Inspirationen für Eure Hochzeit

Ihr sucht Inspiration für Eure Hochzeit? Vielleicht steht sogar schon der Termin, die Location ist auch schon gefunden und das Traumkleid wurde schon ausgesucht. Die Gästeliste hat euch einiges abverlangt und auch die Speise- und Getränkekarte zu erstellen kostet oft viel Zeit und Nerven. So ein Hochzeitstag soll natürlich perfekt ablaufen und alle, insbesondere das Hochzeitspaar und die Gäste, sollen sich einfach wohl fühlen und Spaß haben. Es lohnt sich also sich im Vorfeld Gedanken zu machen.

Fotos bleiben

Allerdings erlebe ich nicht selten, dass ich als Hochzeitsfotograf als einer der letzten „Dienstleister“ angefragt werde. Dabei ist alles was nach der Hochzeit bleibt die Erinnerung und die Fotos und Videos die an diesem Tag gemacht wurden. Mein Ziel ist es, den Tag in authentischen und emotionalen Bilder einzufangen. Ihr sollt die Aufregung, Spannung und Freude mit jedem Mal erneut erleben, wenn ihr die Fotos anschaut. Auf dieser Seite werde ich immer wieder neue Bilder einspielen. Um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln was euch erwartet. In meinem Blog findet ihr regelmäßig mehrere Bilder einer Hochzeit, also auch von der Trauung, der Vorbereitung oder der Party. Sollte euch meine Bildsprache gefallen, freue ich mich auf eure Nachricht. Nutzt dafür gerne das Kontaktformular oder schreibt mir einfach eine WhatsApp an 0151 – 400 400 33.

Hochzeit in Mecklenburg-Vorpommern

Wie ihr seht bin ich als Hochzeitsfotograf an ganz vielen Orten in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. Ich begleite meine Paare zum Beispiel in Rostock, Bad Doberan, Kühlungsborn und Markgrafenheide. Die „Blaue Boje“ ist mein kleiner Geheimtipp. Regelmäßig werde ich als Hochzeitsfotograf auf der wunderschönen Insel Rügen gebucht. In Binz war ich im Jahr 2020 ganze 3 Mal in einer sehr ungewöhnlichen Location – dem Müther-Turm. Dieser ist perfekt für eine Mini Hochzeit oder eine Elopement Hochzeit geeignet. Auch in Sellin und am Königstuhl durfte ich bereits einige Hochzeiten begleiten.

und auch darüber hinaus

Selbstverständlich könnt ihr mich auch außerhalb dieser Küstenregion als euren Hochzeitsfotografen engagieren. So war ich schon mehrfach in Berlin, Hamburg und dem Speckgürtel von Lübeck unterwegs. Ich liebe Hochzeiten am Strand und auch die vielen wirklich wunderschönen Gutshäuser und Schlösser in Mecklenburg-Vorpommern sind aus Fotografensicht perfekt. Allerdings würde ich gerne auch mal „in die Berge“ und dort eine Hochzeit fotografieren. I

Hochzeit /// Hochzeitsfotograf Rostock /// Hochzeitsfotograf Bad Doberan /// Hochzeitsfotograf Stralsund /// Hochzeitsfotograf Rügen /// Hochzeitsfotograf Darß /// Inspiration Hochzeit

%d Bloggern gefällt das: